Elternfeedback

Im Frühsommer 2009 haben wir eine Befragung zur Elternzufriedenheit durchgeführt.

Insgesamt haben wir 188 Fragebögen zurück bekommen.

Die Ergebnisse haben uns sehr gefreut!

Auszüge:

 Anmerkung: Nicht immer haben alle Eltern auch alle Fragen beantwortet. Dies führt dazu, dass nicht immer 188 Fragebögen ausgewertet werden konnten.
Anmerkung: Nicht immer haben alle Eltern auch alle Fragen beantwortet. Dies führt dazu, dass nicht immer 188 Fragebögen ausgewertet werden konnten.

Einzelaussagen

"Ich bin froh, dass es diese Schule gibt. Ich kann nur Gutes von der Brüder-Grimm-Schule sagen."

"Wir sind sehr zufrieden und möchten uns bei dem gesamten Kollegium einmal für die tolle Arbeit, die Sie leisten, bedanken."

"Ein großes Lob an die Schule. Trotz weiter Entfernung immer "up to date". Besten Dank für alle Jahre."

Brüder-Grimm-Schule

Estern 93

48712 Gescher

Tel.: 02542/4592

Fax: 02542/7293

Email: grimm-schule@t-online.de

 

Das Sekretariat ist durch Frau Hertog in der Regel von 07.30 - 11.00 Uhr besetzt.

 

Weitere wichtige Telefonnummern:

OGS - Frau Gedding

02542/9299022

 

Kreis Borken (Busregelungen) - Herr Selke

02861/821358

 

Nützliche Internetadressen für Eltern

Landesverband der Eltern und Förderer sprachbehinderter Kinder und Jugendlicher:

Sprachbehinderungen.de

 

WebNetzSprache:

www.dgs-westfalen-lippe.de/1_47_Kreis-Borken.html

 

Wissensplattform für Sprachheilpädagogik und Sprachheiltherapie:

Sprachheilwiki

 

Selbsthilfe Stottern NRW:

http://www.stottern-nrw.de/

 

Selbsthilfe Mutismus:

http://www.mutismus.de/

 

Autismus:

Autismusambulanz DRK Kreis Borken:

 

Schulamt Kreis Borken:

Neue AO-SF-Formulare